Start der Saison!

Lange ist es her, das wir hier etwas veröffentlicht haben. Die Wintersaison hat etwas länger gedauert wie angedacht. Leider hatten wir zur Mitte letzten Jahres Probleme mit unserem Boot und mussten es frühzeitig aus dem Wasser holen.

Dieses Jahr dürfte es sehr interessant werden, da sich bei einem unserer letzten Tauchgänge herausgestellt hat, das das Wrack welches wir Wrack X nennen sich von einer ganz neuen Seite zeigt. In den Jahren zuvor haben wir viele Tauchgänge an diesem Wrack getätigt und waren letztes Jahr nur einmal an diesem Ort. Wir hatten die Möglichkeit einer Identifizierung schon aufgegeben, bis sich bei dem Besagten Tauchgang herausstellte das ein Sturm das ganze Wrack auf dem Meeresgrund sich in eine komplett anderen Situation darstellt. Es waren ganze Bordwände samt Bullaugen zu erkennen die sonst im Grund der Nordsee verborgen waren.

Heute ist es also soweit, das wir das Boot startklar machen und hoffentlich bald wieder raus kommen um unser Wrack  X vielleicht dieses Jahr zu identifizieren!

 

Dirk ist fleißig am schrubben

 

Wilfried beim rangieren



Hoffe wir werden euch bald wieder etwas neues berichten können….

Bis bald eure Gezeitentaucher.

Ein Gedanke zu „Start der Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.